Spezialberatung

„Damit 100 ihren Körper bilden, müssen 50 Sport treiben. Und damit 50 Sport treiben, müssen sich 20 spezialisieren. Damit sich aber 20 spezialisieren, müssen fünf zu überragenden Gipfelleistungen fähig sein.“

Pierre de Coubertin, franz. Historiker und Sportfunktionär

Stb_spezial

Die SW Steuerberatung stürmt Ihren steuerlichen Gipfel in den unterschiedlichsten Belangen: Vermögensanlagen, Immobilien, national oder international tätig, Sozialversicherung, Betriebsprüfung, Abgabenverfahren, Selbstanzeige, Finanzstrafrechtsverfahren uvm – um unsere Klienten vorausschauend und zukunftsorientiert bei den unterschiedlichsten Bereichen erfolgreich zu begleiten, ist ein weit gefächertes Spezial-Know-how notwendig. Für uns ist eine fundierte steuerliche und wirtschaftliche Beratung eine Beratung, die weit über die Grenzen der herkömmlichen Steuerberatung hinausgeht. Ganz gleich, ob es um die private Vermögensentwicklung, um die steuerliche Optimierung beim Immobilienverkauf, um die Begleitung international tätiger Unternehmen, oÄ handelt – wir befassen uns mit Themen, die weit über das steuerliche Tagesgeschäft hinaus gehen. Denn uns geht es vor allem darum, unsere Klienten ganzheitlich zu unterstützen und ihre Interessen gegenüber den Finanzbehörden bestmöglich zu vertreten und natürlich durchzusetzen.

Unsere Spezialberatung deckt somit folgende Gebiete ab:

  • Sozialversicherungsberatung
  • Vorbereitung und Unterstützung von Betriebsprüfungen
  • Vertretung bei Abgabenverfahren oder finanzstrafrechtliche Verfahren
  • Immobilien im Steuerrecht
  • Steuerliche Beratung bei Vermögensanlagen
  • Beratung international tätiger Unternehmer