Eines der wichtigsten Laufevents der Steiermark – der Graz Marathon – ging am 13.10.2019 in Graz mit einem SW-Laufteam über die Bühne. 

Nach der tollen Leistung im Vorjahr beim Graz Marathon 2018 hat sich das SW Team auch heuer entschlossen, gemeinsam die Marathon-Distanz in einer Staffel zu laufen. Dieses Mal wurde sogar im Vorhinein gemeinsam dafür trainiert und das gemeinsame Schaffen lag noch mehr im Vordergrund. 

Das tolle Herbstwetter, begeistertes Publikum und eine solide sportliche Leistung machten den Tag zu einem gelungen SW Teamevent.

„Seit dem letzen Jahr nehmen wir immer wieder an sportlichen Veranstaltungen wie dem Grazathlon oder dem Graz Marathon teil, welche den Zusammenhalt im Team stärken“, erzählt Doris Wagner stolz über ihr Team und die erbrachte Leistung.

Mehr über das SW-Team erfahren.