In der Landeshauptstadt Graz fand am 15. Juni die härteste Sightseeingtour der Welt statt. Das Team der SW Steuerberatung trotzte der Hitze und stellte sich das zweite Jahr in Folge den Hindernissen.

Endlich war es soweit! Der Grazathlon war die erste sportliche Herausforderung dieses Jahr, die im Team gemeinsam mit Firmenchefin Doris Wagner bewältigt wurde: „Nach der erfolgreichen Teilnahme im Vorjahr haben wir uns entschlossen, nun das zweite Mal an den Start zu gehen!“

Eine Strecke von elf Kilometern und 19 Hindernisse waren gemeinsam zu überwinden. Grund zum Feiern gab es für das SW Team auf jeden Fall, stellt Doris Wagner erfreut fest: „Wir sind sehr stolz, denn wir konnten die Leistung vom Vorjahr toppen.“

Nichts ist hilfreicher als eine Herausforderung, um das Beste in einem Menschen hervorzubringen.

Sean Connery

Michael war aufgrund seiner Teilnahme am Innsbruckathlon bestens vorbereit. Das SW Team konnte wieder einmal beweisen, wie erfolgreich man gemeinsam sein kann.